Promotion-Kampagnen

  • Beratung, Konzeption und Durchführung von Kampagnen zur:
    Produktneueinführung, Kundengewinnung, Kundenbindung, Marktforschung

  • Event- und Messeservice

  • Bereitstellung von Promotion-Personal:
    Messe-Hostessen, Interviewer, Verkaufspersonal und Fachberater, POS-Promoter, Teams zur Marktforschung, Straßen- und Stand-Promoter, VIP-Betreuer

  • Kampagnenausarbeitung in Form von:
    Befragung auf der Straße, Abonnentengewinnung, Mitgliedergewinnung, Samplingaktionen, Gewinnspielaktionen

  • In the Field”/„Face-to-Face”-Kontakte

Wir beraten Sie gerne und senden Ihnen auf Wunsch ein entsprechendes Angebot. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.

Promotion mit dem Ziel der Gewinnung von neuen Abonnenten ist ein wesentlicher Bestandteil des Verlagsmarketings.

Die Promoter der PromoTeamWork GmbH sind gut geschult und verfügen über die entsprechenden Softskills, um Ihren Titel einem breiten Publikum zu präsentieren.

Unsere Teams sind täglich bundesweit im Einsatz.

Die Verbesserung der Auflage eines Verlagsproduktes erreicht man über Marketing- und Vertriebskonzepte. Die Umsetzung erfolgt über Maßnahmen, die gemeinsam entwickelt, umgesetzt und kontrolliert werden. Das konzeptionelle Vorgehen wird letztendlich an den greifbaren Ergebnissen gemessen.

Neukundengewinnung durch Promotion-Personal steigert die Auflage, schafft Umsatz und Ertrag!

Gewinnspielkampagnen sind ein effektives Instrument zur Gewinnung interessanter Daten und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Marke.

  • Kampagnenplanung

  • Datenerfassung

  • Qualitätskontrolle

  • Nachbearbeitung

Nutzen Sie die Kompetenz von PromoTeamWork in diesem Bereich, und sprechen Sie mit unseren Beratern.

In der Street-Promotion sind unsere Teams einfach Spitze!

In den letzten 15 Jahren haben die Teams von PromoTeamWork mehr als 60 Mio. Kontakte zu potentiellen Neu-Kunden hergestellt und Informationen zu Produkten und Dienstleistungen verbreitet, Interviews durchgeführt, Abonnenten gewonnen und Produktproben verteilt.

  • Sampling:  Verteilen von Produktproben
  • Kundenbefragung:  Interviews
  • Marktforschung: Rekrutierung von Testpersonen
  • u.v.m.

Lebensmittel Verkostung mit charmanten und gut geschulten Damen und Herren überzeugen auch den skeptischen Kunden

  • gewinnend und
  • zuverlässig erfolgreich.