Marketing-Beratung

Ihr Ziel ist es, einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen?

Wir unterstützen Sie wirkungsvoll mit Marketing-Konzepten, die zu Ihrem Budget passen.

Unsere Marketing-Beratung:

  • persönlich
  • individuell
  • effiziente Werbung
  • erfolgreiche Konzepte
  • messbare Zufriedenheit

PromoTeamWork bietet mit über 15 Jahren Erfahrung bewährte Konzepte, umfassendes Know-How, frische Ideen und individuelle Beratung. Wir unterstützen Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung Ihrer Marketingmaßnahmen, der Entwicklung von Werbestrategien, Durchführung von Marktforschung, Promotion-Kampagnen und Ihrer Unternehmenskommunikation.

Wir beraten:

  • kleine und mittelständische Unternehmen
  • Vereine und Institutionen
  • Gründer und Gründerinnen
  • Freiberufler

Wir beraten Sie ganz individuell und persönlich. Unsere Vorgehensweise bei der Beratung entspricht den klassischen und bewährten Prinzipien der Marketing-Experten.

  1. Bedarfsanalyse

    Nach ausführlichen Gesprächen mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf und Ihre Ziele:

    • persönlich
    • individuell
  2. Werbe-Konzept

    Wir erstellen ein maßgeschneidertes Werbekonzept für Sie:

    • zielführende Marktforschung
    • erfolgreiche Strategie
    • effiziente Werbung
    • messbare Ergebnisse
    • wachsende Zufriedenheit
  3. Kampagnen-Planung

    Wir stimmen mit Ihnen alle Schritte für Ihre Werbekampagne ab:

    • termingenau
    • kosteneffizient
    • Zuverlässig
  4. Umsetzung und Ergebnisanalyse

    Die Umsetzung und die Auswertung der erzielten Ergebnisse ist Teil der Beratungsleistung.

 

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Wir kommen gerne zu Ihnen.
Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Wer den Umsatz steigern möchte, muss seine bestehenden und potentiellen Kunden erreichen und verstehen, wie sie ihre Kaufentscheidungen treffen. Bei Kaufentscheidungen spielen Emotionen eine viel größere Rolle als Zahlen, Daten und Fakten.

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen

  • mehr Aufmerksamkeit
  • mehr Sicherheit und Vertrauen
  • mehr Sympathie
  • mehr greifbare und anschauliche Argumente

als Ihre Mit-Wettbewerber erzeugen, dann werden sich die Kunden Ihrer Zielgruppe für Ihre Angebote entscheiden.